“Sehr freundliches Gespräch, top Frisur und Bartpflege. Vor allem die Hintergrundmusik hat mich voll abgeholt. Insgesamt wie ein bisschen Wellness. Gerne wieder.”
Erich
“Hervorragende Leistung. Ich war (wie immer) sehr zufrieden.”
Stefan
“Alles Top !”
Rene
“Ein Top-Barber! Ich war zum ersten Mal dort und werde auf jeden Fall wieder hingehen. Keywan hat meine Haare und meinen Bart geschnitten und ich bin vollkommen zufrieden. Er arbeitet sehr genau und professionell und hat ein sehr gutes Auge für Details.”
Stephan
“Perfekt wie immer!”
Stefan
“Alles top”
Markus Sandbichler
“Perfekt wie immer. Super Bart- und Haarschnitt. Eindeutig eine weiterempfehlung.”
Hubert
“He was great. Friendly, professional, and detailed oriented. I will definitely go again!”
Nicolo
“Mijo hat wieder mal meine Erwartungen übertroffen. Er ist ein Virtuose auf seinem Gebiet. Ein wahnsinns Barber. Danke für das tolle Ergebnis”
Wolfgang
“As good as it gets 😊”
Benedetto